Werde bewusst politisch aktiv - Projekte initiieren und unterstützen

Donnerstag um 15:30 - 18:00 Uhr
Der interaktive Workshop ist eine Hands-on Möglichkeit, mit professioneller Begleitung politische Projekte zu initiieren, Resonanz für bisher vielleicht noch vage Ideen zu erhalten, mit bestehenden Initiativen den nächsten Schritt zu machen, oder andere bei ihren Themen zu unterstützen und sich anzuschließen.
Auf Basis der fünf Ebenen des politischen Bewusstseins (www.bewusstepolitik.com) fließen yogische Elemente in den Workshop ein, und wir nutzen, mit Unterstützung von Art-of-Hosting Methoden, die kollektive Intelligenz, sowie die Erfahrung und das Wissen der Gruppe.
 
Ort: Jurte

Referent: David Packer

David Packer ist Bewusstseinscoach für Politik und Gründer von “Bewusste Politik” (www.bewusstepolitik.com). Über seine Workshops, Seminare und Coachings unterstützt er Menschen dabei, sich bewusst politisch einzubringen. Sein Ziel ist die gesteigerte Zufriedenheit unser aller im gesellschaftlichen Zusammenleben.

Facebook